Stellenausschreibung - Leiter/in des Gemeindeamts St. Pankraz

Auf Grund des Beschlusses des Gemeinderates der Gemeinde St. Pankraz vom 24.10.2023 wird gemäß §§ 8 und 9 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- u. Gehaltsgesetz 2002 (Oö. GDG 2002) idgF. folgender Dienstposten geschlechtsneutral zur Besetzung öffentlich ausgeschrieben:

Leiter/in des Gemeindeamtes St. Pankraz
Vertragsbediensteten-Dienstposten der Funktionslaufbahn GD 12.1
Vollbeschäftigung mit 40 Wochenstunden (100 % Vollbeschäftigung)
Dienstbeginn: ab 01.01.2024
Die Besetzung erfolgt als Vertragsbedienstete/r in der Funktionslaufbahn GD 12.1.

Um eine fundierte Übergabe zu gewährleisten, ist eine Einarbeitungsphase als Vertragsbedienstete/r in der Funktionslaufbahn GD 14.1 für externe Bewerber/innen als Referent/in vorgesehen.

Dienstverhältnis und Entlohnung:

Gemäß Oö. GDG 2002 und Oö. Gemeindeeinreihungsverordnung idgF., Funktionslaufbahn GD 12, Entlohnungsstufe 1 (ohne anrechenbare Vordienstzeiten und ohne Zulagen) bei Vollbeschäftigung brutto € 3.501,30 (per 1.1.2023); Funktionslaufbahn GD 14 Entlohnungsstufe 1 (ohne anrechenbare Vordienstzeiten) bei Vollbeschäftigung brutto € 3.064,00 (per 1.1.2023).

Die Bestellung der Amtsleiterin/des Amtsleiters erfolgt vorerst befristet auf fünf Jahre. Im Anschluss daran sind Weiterbestellungen möglich, die jeweils auf fünf Jahre befristet sind.

Bewerbung:

Bewerbungen sind ausschließlich schriftlich unter Verwendung des Bewerbungsbogens mit den dazugehörigen Unterlagen bis spätestens 07.12.2023
12:00 Uhr beim Gemeindeamt St. Pankraz einzubringen. Die Bewerbung ist auch in elektronischer Form per E-Mail möglich. 

Anzuschließende Unterlagen:

Lebenslauf, aktuelles Foto, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterbescheinigung sowie Dienst- und sonstige Zeugnisse

Mit der Abgabe der Bewerbungsunterlagen willigen Sie ein, dass Ihre Daten für die Erstellung eines internen Kontaktverzeichnisses auch für spätere Kontaktaufnahme durch die Gemeinde für 6 Monate aufbewahrt werden (Evidenzhaltung der Bewerbungsunterlagen). Sie können ohne Angabe von Gründen jederzeit von dieser Einwilligung zurücktreten.

Für nähere Auskünfte und Informationen steht Ihnen Bürgermeister Ing. Christoph Schimpl, 0699/19176680 sowie Frau Renate Huber, 07565/245-12, zur Verfügung.

Weitere Informationen: Ausschreibung_Amtsleitung.pdf herunterladen (0.12 MB)

Bewerbungsbogen Download: Bewerbungsbogen_Leiter_Leiterin_des_Gemeindeamtes_stpankraz.doc herunterladen (0.09 MB)

Bewerbungsbogen_Leiter_Leiterin_des_Gemeindeamtes_stpankraz[1].pdf herunterladen (0.13 MB)

07.11.2023